Seminare

seminare-lupinen-gemeinschaft

Seminar am 28.05.2022 :

„Finde den tiefen Zugang zu Deiner Inneren Weisheit !“

seminar-innere weisheit

Jeder hat gewisse Herausforderungen („Probleme“) in seinem Alltag. Diese nehmen  gerade in letzter Zeit oftmals noch besonders zu.

Hierzu kommen zusätzlich die weltpolitischen und umweltpolitischen Themen. Die Liste an Problemen scheint häufig kein Ende zu nehmen. Ja, sie scheint vielfach eher noch zu wachsen.

So haben wir in unserem Alltag zahlreiche Heraus-Forderungen, die gesehen und gemeistert werden wollen. 

Da ist so manches Mal guter Rat teuer und wir wissen nicht, wie und wo wir anfangen sollen.

Fragen tauchen in uns auf :

Wie kann ich all diese „Probleme“ lösen?

Was kann und soll ich also tun?

Wo hole ich mir vielleicht auch stimmigen und verlässlichen Rat? 

Wem kann und möchte ich mich hierbei überhaupt anvertrauen? 

Wer kann tatsächlich wissen, was für mich jetzt wirklich stimmig und gut ist?

Und letztendlich:

Wie kann ich vor allem selbst wissen, was ich wirklich möchte und was nun die nächsten Schritte auf meinem Weg sind?

cropped-Logo-farbig-PNG24-transparent.png

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise, um den Zugang zu unserer eigenen tiefen Weisheit Schritt für Schritt zu finden und zu eröffnen. Die Natur wird uns dabei wundervoll behilflich sein und unterstützen. 

Wir werden jedoch auch mit weiteren Teilen in uns selbst arbeiten, um unserer Inneren Weisheit den Weg zu ebnen, damit wir den kontinuierlichen Zugang zu diesem wundervollen Reservoir von Weisheit und höherer Intelligenz immer fließender wieder erlangen können.

Denn JEDER von uns hat in Wahrheit diesen tiefen und WUNDERvollen Zugang. Er ist nur im Laufe unseres DaSeins meist vielfach verschüttet und vergraben worden.

cropped-Logo-farbig-PNG24-transparent.png

FREUE Dich schon jetzt auf Deine eigenen Erfahrungen einer TIEFEN INNEREN FÜHRUNG in Deinem eigenen Leben. Du darfst gespannt sein!

cropped-Logo-farbig-PNG24-transparent.png

Wann: am Samstag, den 28.05.2022 von 9.30 – circa 17.30 Uhr (mit 1 Std. Mittagspause)

Wo: Schönbuchstr. 33/4, Ammerbuch-Altingen

Energieausgleich: Der Energieausgleich beträgt 60,00 Euro für das ganztägige Seminar.

Anmeldung: Bitte melde dich bis spätestens zum 24.05.2022 über mein Kontaktformular an

oder rufe mich gerne direkt an:  0178 932 77 30

Wichtig! – Bitte mitbringen: Notizbuch, passende Kleidung für draußen und ein in Sitzkissen, falls vorhanden

Dieses Seminar wird bei gutem Wetter in weiten Teilen in der Natur stattfinden.

cropped-Logo-farbig-PNG24-transparent.png

Ich FREUE mich auf Dich !

cropped-Logo-farbig-PNG24-transparent.png

Deine Birgit Sonnenfroh

seminar-fruehling-weg-blumen