Austauschgr. 354 KB - JPEG

Austauschgruppe

Wünscht du dir in deinem Alltag mehr Austausch unter Gleichgesinnten?

Fühlst du dich manchmal vielleicht auch allein – besonders jetzt in der Corona-Zeit?

Wünscht du dir einen respektvollen, achtsamen und liebevollen Austausch unter Gleichgesinnten und einen Raum, in dem du dich wirklich mitteilen kannst – so wie du dich gerade fühlst, was dich gerade bewegt, was dir gerade vielleicht auch Sorgen macht?

Dann komme gerne in unseren Online-

Austausch-Gruppe !

Hier kannst du deine Gedanken und Gefühle mit anderen teilen und zugleich auch hören, was Gleichgesinnte in ihrem Leben und Alltag bewegt und begleitet.

Durch meine persönliche Begleitung und Inspiration werden wir die Dinge zusätzlich von der spirituellen Seite her betrachten. Dadurch kannst du einen Einblick in ganz neue Perspektiven und Chancen in deinem Leben gewinnen.

Und ich werde jedes Mal eine heilsame und aufbauende Meditation mit einbauen.

Diese wird auch dein Immunsystem wunderbar stärken können.

Sei also HERZLICH eingeladen !

Wir treffen uns online jeden Montagabend von 20.00 – 21.30 Uhr.

Dieser Kurs ist für die ersten Male kostenfrei.
Danach kostet er pro Abend 10,00.- Euro und ist immer für einen Monat buchbar.

Ermäßigungen: Wenn du eine Freundin mitbringst, die ebenfalls in Folge regelmäßig teilnimmt, halbiert sich für dich der Betrag des Folgemonats.

Wenn es für dich finanziell schwierig ist, den jeweiligen Betrag aufzubringen, dir der Austausch und die BewusstSEINs-Arbeit jedoch sehr am Herzen liegt, so kannst du mich gerne per Mail kontaktieren und wir können eine Lösung finden.

Ich FREUE mich auf DICH !

Bitte melde dich bei mir auf dieser Homepage über mein Kontaktformular an.

So kann ich dir die Zugangsdaten für unsere regelmäßige Austauschgruppe per Mail zusenden.

Falls du Interesse an unserer Austausch-Gruppe hast, zu dem angegebenen Termin jedoch keine Zeit hast, so kannst du mir gerne über mein Kontaktformular schreiben, wann du Zeit hast. Dann kann ich deinen Wunsch für die nächste Austausch-Gruppe mit berücksichtigen.

Melde dich also sehr gerne bei mir !

Deine Birgit Sonnenfroh