cropped-DSCN5816-scaled-1.jpg

Kostenfreie Online-Meditationen mit Birgit Sonnenfroh

Perspektiven und Wege in die NEUE WELT

Liebe Freunde und Weggefährten,

da ich den deutlichen Impuls in mir verspüre, jetzt kostenfreie Online-Meditationen für euch zu halten, finden diese nun regelmäßig jeden Montag ab 20.00 Uhr statt.

Wir alle sind jetzt dazu aufgerufen, neue Lösungen für uns und unsere zukünftige Welt zu finden.

Meine Aufgabe ist es, die Menschen zu inspirieren und ihnen neue Wege und Perspektiven in die NEUE WELT aufzuzeigen und sie darin zu unterstützen und zu begleiten, diese Wege für sich zu finden und zu gehen.

Ich lebe im Raum Tübingen und mache seit fast 25 Jahren Bewusstseins-Arbeit.

Was dich erwartet: Nach ein paar einleitenden Worten gebe ich jedes Mal eine kleine Meditation (ca. 15 – 20 Minuten), die dir dabei helfen kann, in dieser herausfordernden und besonderen Zeit dennoch entpannt deinen eigenen ganz individuellen Weg für dich selbst zu finden und erfoglreich zu gehen.

Beginn: Jeweils um 20.00 Uhr – mit Bitte um rechtzeitige Einwahl – ab 19.55 Uhr möglich.

Du kannst zu Anfang dein Mikrofon ein- oder ausschalten und auch selbst entscheiden, ob du per Video gesehen werden möchtest oder nur mit deinem von dir vorgegebenen Namen, deinem Namenskürzel oder einem Fantasienamen aufgeführt werden möchtest. Du kannst deine Kamera optional auch einfach abdecken, wenn du nicht gesehen werden möchtest.

Meine kostenfreien Meditationen:

Fortlaufend und kostenfrei JEDEN MONTAG um 20.00 Uhr !

Bitte einfach bei jedem Termin auf folgenden Link tippen, um dem Zoom-Meeting beizutreten:

 

çhttps://us05web.zoom.us/j/83855592375?pwd=YUF4ZkxTelZWRUlrTnlhYlNFaUtpdz09

Optional mit der Meeting-ID: 838 5559 2375
Kenncode: 0j7U5V

Wenn du gerne regelmäßig an die jeweiligen Termine erinnert werden möchtest, dann trage dich bitte einfach kurz unter dem Menupunkt „Meditationen“ bei „Kostenfreie Meditationen – Anmeldung“ mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse ein, so dass ich dir regelmäßig eine E-Mail zur Erinnerung senden kann.

Und du kannst mir auch gerne auf dieser Homepage eine Nachricht über mein Kontaktformular mit deinen eigenen Wünschen, Anregungen, etc. senden – oder mir hierzu auch gerne eine E-Mail senden:

info@birgitsonnenfroh.de

Falls du technischen Support für deine Einwahl benötigst, kannst du mir ebenfalls eine E-Mail senden: info@birgitsonnenfroh.de – oder mich anrufen – Mobil: 0178 932 77 30

Du bist HERZLICH eingeladen, mit dabei zu sein – ich FREUE mich auf DICH !

Alle deine Freunde, Verwandte und Bekannte, die ebenfalls daran interessiert sind, an meinen Meditationen kostenfrei teinehmen zu können, sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen.

Deine Birgit Sonnenfroh